Blackbody Sally

Sally hat sich als erstes Modell für mein Blackbody-Project zur Verfügung gestellt und somit den nachfolgenden Modellen den Weg geebnet. Vielen Dank für diese Wegbereitung! Wie immer war es ein spannendes und vielfacettiges Shooting. Wir hatten als Ansatz und Gadget noch Granatäpfel dabei und haben mit dem Rot-Schwarz-Kontrast gespielt. Auch wenn es verglichen mit unseren anderen ein eher kurzes Shooting war, das wir für einen zweiten Teil ausgelegt haben, sind die Ergebnisse doch herausragend geworden. Ein Teil der Bilder findet sich auch in der Glitchsektion wieder, weil diese Bilder mich dazu inspiriert haben.

Kontaktmöglichkeiten und weitere Bilder:

Weitere Blackbody-Project Galerien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.