Blackbody Sally

Blackbody Sally

Blackbody Sally

Sally hat sich als erstes Modell für mein Blackbody-Project zur Verfügung gestellt und somit den nachfolgenden Modellen den Weg geebnet. Vielen Dank für diese Wegbereitung! Wie immer war es ein spannendes und vielfacettiges Shooting. Wir hatten als Ansatz und Gadget noch Granatäpfel dabei und haben mit dem Rot-Schwarz-Kontrast gespielt. Auch wenn es verglichen mit unseren anderen ein eher kurzes Shooting war, das wir für einen zweiten Teil ausgelegt haben, sind die Ergebnisse doch herausragend geworden. Ein Teil der Bilder findet sich auch in der Glitchsektion wieder, weil diese Bilder mich dazu inspiriert haben.

Kontaktmöglichkeiten und weitere Bilder:

Weitere Blackbody-Project Galerien:

Was sagst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.