Arbeiten 2017

Highlights 2017

Blackbody-Project

Beim Blackbody-Project gehts um Körper, Bodypaintingfarbe und geniales Licht, das mit den Farben des Körpers, Glanz und der Farbe auf dem Körper spielt. Viele verschiedene Modelle haben sich bereits gefunden und jedes das Thema auf seine Weise interpretiert…

Artnude mit Jin C Dani

Ich hatte die Freude und das Vergnügen einen Nachmittag mit Jin C Dani zu verbringen. Sie ist ein internationales Nudeart-Modell mit langjähriger und internationaler Erfahrung. Ich habe die Gelegenheit genutzt und sie zu den Unterschieden in Nationen und Arbeitsweisen befragt…

Glitchart

In einer ständig visueller werdenden Gesellschaft, in der die Perfektion von Körper, Darstellungsweise und Inszenierung immer mehr von dem Endbenutzer bereits via Handheld-Geräten erzeugt und verbreitet werden kann, wird die Unperfektion eines randomisierten Prozesses oder Fehlers im Code zum Kunstobjekt einer rein digitalen Welt…