TfP-Job: Blasphemous Iconography

holy

Ich möchte mich einem neuen Tfp-Job zuwenden und suche dafür Damen, die Lust auf die Zusammenarbeit dieses künstlerische Projekt mit mir haben.

Ganz kurz umrissen geht es bei diesem Tfp-Job um Darstellungen von Ikonen, allerdings mit betont modernen Brüchen. Ich will also nicht einfach gemalte Ikonen/Heiligenbilder fotografisch “nachmalen”, sondern mir quasi neue Darstellungen anhand der ästhetischen Grundelement dieser formen.


Pia

Stile:

Von malerisch bis fotografisch werden Bilder von mir in Gemälde verwandelt oder als realistische Fotografien behandelt. Es wird keine klare Linie geben, kann also von orthodoxen Darstellungen über allegorische Darstellungen der christlich europäischen Malerei bis hin zu David Lachapelle ist alles möglich. Tatsächlich liegt der Fokus bisher eher auf der christlichen Ikonendarstellung, das ist aber eher auch kein Muß, wenn ich Bildmaterial oder entstprechenden Lesestoff zu anderen Kulturen bekäme.

Wir stimmen miteinander ab, was wir wie machen wollen. Das Modell ist bei mir nicht nur Teil des Shootings, sondern auch beteiligt an der Vor- und Nachbereitung.


Praying

Was und welche Modelle suche ich:

  • Sicherheit im Akt vor der Kamera (kein bestimmter Figurtyp)
  • Ausstrahlung ist wichtig
  • Lust auf dieses Experiment
  • Freude am Entwickeln von Situationen/Geschichten vor der Kamera
  • Etwas Posingerfahrung oder eine gute, selbständige Vorbereitung

holy

Designer:

Falls ein Designer sich gerne einbringen möchte, freue ich mich auf Leihgaben von Headpieces, Schmuck oder Kleidungsstücken. Es sind bereits Headpieces von Muscarin vorhanden, können aber gern ergänzt werden.


Wo:

Hamburg (Winterhude), sehr wahrscheinlich indoor im Atelier. Ggf on location, falls vorhanden.


Wann:

idR ab 14 Uhr, jeden Tag nach Möglichkeit


Ich freue mich auf Euren Input.

Liebe Grüße,
Clemens 😀

Direkt bewerben

Schreib mir doch eine kurze Bewerbung auf den Tfp-Job, falls ich Dich interessieren konnte. Ein paar Zeilen zu Dir und Deinen Interessen reichen schon zur Kontaktaufnahme. Bitte die Bilder nicht vergessen, sonst weiß ich nicht, mit wem ich es zu tun habe.

viel > 20 Shootingswenig <20 Shootingskeine 0 ShootingsTeil/Akt Erfahrungkeine Teil/Akt Erfahrung

Erforderlich 3 Bilder: (*Pflichtfeld)


Optional:


Schreib was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.