Arbeiten 2019

City Reflections w Muscarin

Arbeiten 2019

Blasphemous Iconography – Merapophis

Ein weiteres Shooting zu meinem großen Thema “Blasphemous Iconography” diesmal mit meinem spannenden Modell Merapophis.

Der Beitrag folgt in Kürze

Outdoor Nudes

So langsam zähle ich das available light zu meinem Repertoire und beginne so langsam aber sicher sogar es über das Studiolicht zu favorisieren. Meine spontanen Ergebnisse eines Scoutings mit Muscarin sprechen für sich.

Hier geht es zum Beitrag

City Reflections mit Muscarin

Einer der ersten richtig strahlend schönen Tage des Jahres. Muscarin und ich haben uns spontan entschlossen, die sonntägliche Innenstadt und Hafencity im Sonnenschein fotografisch zu erkunden, dabei gleichzeitig das neue Schätzchen Nikon 105mm f1.4 an dem neuen Body auszuprobieren. Als grobe thematische Orientierung haben wir uns “Reflektion” gesetzt und sind losgegangen.

Hier geht es zum Beitrag

Schreib doch etwas...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.