Outdoor Nudes

Outdoor Nudes

Mit meiner Muse Muscarin unterwegs in der Hamburger Natur. Schon toll, was man in kurzer Fahrtdistanz für Lokations finden kann. Für ein ganz spontanes Shooting bei einer Scoutingfahrt in die freie Natur, können sich die Ergebnisse sehen lassen und Muscarin hat sich trotz kurzem Schreck über einen Spaziergänger, der plötzlich vor ihr stand, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Bei den hohen Temperaturen gibt es ja auch nichts Schöneres, als sich im Evakostüm in der Natur zu befinden. Ich für meinen Teil habe, -voll angezogen- natürlich wiedermal Pfützen geschwitzt, aber das macht man wohl für die Kunst. Auf dem Rückweg sind wir dann sogar noch vom Hochwasser der Elbe eingeschlossen worden, was sehr abenteuerlich war und in unserem barfüssigen Staksen wohl sehr amüsant ausgesehen haben muss.

Unterwegs war ich mit meiner Nikon D850, dem 24-70mm f2,8 und meinem neuen Liebling 100mm f1,4

Deine Meinung zählt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.