City Reflections mit Muscarin

City Reflections w Muscarin

Mit Muscarin unterwegs in der Hamburger Innenstadt und der Hafencity, habe ich wunderbare Reflektionen eingefangen. Ein herrlich warmer und sonniger Spätfrühlingstag, der sich schon ganz wie Sommer anfühlte. Die Abendsonne in der Hafencity hat ein wunderbares Licht gezaubert und sogar die Elphi ist gar nicht mehr das häßliche Ungetüm, dass ich immer sehe, wenn ich sie erblicke. Zum Glück geht es nicht um das viel zu teure Ungetüm aus Glas, Stahl und Ziegel, sondern um meine hübsche Muscarin und die Abendstimmung in der Umgebung der Elphi.

Einer der ersten Spaziergänge mit meiner neuen Nikon D850 und meinem Glasschätzchen 100mm f1,4. Ziel war es die Offenblende auszureizen. City Reflections mit Muscarin.

Deine Meinung zählt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.