TfP Lowkey klassischer Akt

TfP Lowkey klassischer Akt

Ich suche weibliche Modelle für diverse klassische Akte im Lowkey. Lowkey bedeutet, dass der überwiegende Bildanteil dunkel gehalten wird.

Das Posing wird tendenziell klassisch sein und antike Statuen und Bildhauerei angelehnt sein. Es ist eine gute Ergänzung für das klassische Modellportfolio und eine zeitlose Erinnerung an die Topform. Eine Hommage an den weiblichen Körper.

Dieses Thema kann je nach Modellfähigkeiten und Präferenzen auch in Aussage und Form variiert werden. So kann man auch mit Tüchern arbeiten, symmetrische und tänzerisch artistische Posen einnehmen. Das Licht und Set bleibt dabei klassisch fokussiert und schlicht gehalten.

Wie immer freue ich mich auf den kreativen und individuellen Input des Modells zum Thema.


Gleich Bewerben:

[contact-form-7 id="3844" title="TfP-Kontakt"]

Was sagst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.