Bondage TfP

Bondage

Bondage TfP Shooting

Für die Erweiterung meines Portfolios möchte ich mehr Bondagebilder shooten und suche dafür willige Modelle, die sich in Seilen und vor der Kamera in Seilen wohlfühlen.

Anforderungen

Idealerweise besitzt Du sowohl Shooting-, als auch Bondageerfahrung, damit wir gleich loslegen können. Falls nicht, können wir uns das gern miteinander erarbeiten.

Körperlich:
Weiblich, über 18, fit & gelenkig (keine Artistik von Nöten) und im Teil/Akt vorzeigbar. Die Interpretation lasse ich Euch, denn ich bin da nicht wirklich festgelegt, behalte mir aber vor auszuwählen. Anonym ist durchaus auch möglich!

Beisitzer/Halter/Besitzer/Freunde/…: ungern. Ggf. beim Vortreffen kein Problem, lasst Euch auch gern abholen, tickert zwischendurch mal, aber ich arbeite lieber 1on1. Alles andere stört die Konzentration.

Wann und Wo

Zeitlich richte ich mich nach Euch und wir suchen uns einen Termin gemeinsam. Wo: sehr wahrscheilich bei mir im Wohn-Atelier in Winterhude.

Wer ist der Rigger

Ich knote seit ein paar Jahren selbst oder wenn Du Selfbondage kannst auch gern das. Überwiegend dekorativ und ornamental. Vorallem sicher, damit möglichst nichts passieren kann. Ich mache keine Hängebondage, da ich (noch) keinen Sicherheitshaken habe.

Was soll entstehen

Schöne Bilder über dessen Charakter wir dann im einzelnen noch sprechen können. Ich bin auch da nicht festgelegt und es kann immer von bis alles dabeisein.

Ich habe Interesse:

viel > 20 Shootingswenig <20 Shootingskeine 0 ShootingsTeil/Akt Erfahrungkeine Teil/Akt Erfahrung

Erforderlich 3 Bilder (4MB max): (*Pflichtfeld)


Optional:


Anhang-Bilder werden nicht veröffentlicht oder weiterverwandt und müssen nicht Shootingbilder sein. Dienen nur dem Eindruck, damit ich weiß, wer sich da bewirbt. Aktuelle Handybilder auf denen die Figur und ggf das Gesicht zu erkennen sind gehen auch.

Deine Meinung zählt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.