Instagram: Haut verschwindet weiter

Ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber in letzter Zeit ist der Algorithmus auf Instagram noch strenger geworden als bisher, wenn es um Haut geht. Es ist in dem Bereich kaum noch etwas zu sehen. Meiner und Muscarins Beobachtungen nach, wird ab ungefähr Dessous ausgefiltert.

Das heißt wahrscheinlich, dass Bilder wohl von einer KI aussortiert werden, die gewissen Hashtags zugeordnet wurden, oder aber eben als Bildinhalt Dessous bis Akt als Thema aufweisen. Egal ob nun zensiert oder nicht. Bisher konnte man ja bei entsprechender Zensur die Hashtags nutzen. Im moment scheinen nur die Bildmarkierungen zu funktionieren.

Ich habe bisher noch keine Informationen dazu gefunden. Auch die Richtlinien scheinen sich nicht geändert zu haben. Falls jemand mehr dazu weiß, bitte in die Kommentare posten. Gern auch mit Link.

Schreib doch etwas...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.